A+A 2015 DÜSSELDORF

FÜR 2016 GUT AUFGESTELLT

Mit einem Rückblick auf die A+A 2015 starten wir in das Jahr 2016. Mit zahlreichen Neuerungen und neuen Produkten konnten wir in Düsseldorf einmal mehr unser Zielpublikum überzeugen. Traditionell im Mittelpunkt die niroflex Kernprodukte:  Handschuhe und Schürzen aus Ringgeflecht.

Schnittschutzhandschuhe: BlueCut. WhiteCut. BlueTouch.

Komplett überarbeitet präsentierte sich das Sortiment der Schutzhandschuhe für die Lebensmittelindustrie. Drei BlueCuts, zwei WhiteCuts und ganz neu ein kombinierter Kälteschutz- und Schnittschutzhandschuh, der BlueCut ice sowie der Kälteschutzhandschuh BlueTouch ice decken mit ihrem Leistungsvermögen, fast das gesamte Anwendungsspektrum in der Lebensmittel be- und verarbeitenden Industrie ab.

niro S. Eco Line erweitert das Spektrum bei den Schutzhandschuhen

Erst zum zweiten Mal in Düsseldorf am Start, konnten die Arbeitsschutzhandschuhe des Farbsystems niro S mit intelligenten Neuerungen das Fachpublikum beeindrucken. Interessant für 2016 die neue Eco-Line, die ausgewählte Handschuhtypen in bewährter
niro S Qualität zu einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis anbieten wird.

Die Teams von niroflex und niro S möchten sich an dieser Stelle noch einmal für ihr Interesse und die anregenden Gespräche auf der A+A bedanken.


niroflex © 2013 KundenserviceAGBImpressum